Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ordentliches 4-Sterne-Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Stammgäste in dem Hotel, da wir einmal im Jahr dort eine Sportwoche verbringen. Leider ist der Service und das "Kümmern" um das Wohlbefinden der Gäste in den letzten Jahren etwas zurück gegangen. Beispielsweise gibt es kein frisches Obst mehr zur Begrüßung und die Kulanz beim Checkout war auch schon großzügiger. Schade. Ebenso ist die preisliche Entwicklung im neuen Lokal "Brex" und der "Cube" bezogen auf den Standort nur schwer nachzuvollziehen – Stadtpreise im 200-Seelen-Dorf. Dennoch bleibt der Spa und Restaurant Bereich top und Anton Stefko als Leiter und Identitätsfigur der TT-Schule wird auch nächstes Jahr wieder dafür sorgen, dass wir wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns wieder in der Zugbrücke besucht haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben! Auch möchten wir uns für das tolle Lob an unsere Mitarbeiter vom Spa, dem Restaurant und der Tischtennisschule bedanken, welches wir sehr gerne weitergegeben haben. Bedauerlicherweise konnten wir Sie diesmal nicht rund um zufrieden stellen. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn an den positiven und negativen Kritiken wachsen wir und können somit den Qualitätsstandard immer wieder verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke