- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Halbpension sehr gut, Spa und Schwimmbad ebenfalls sehr gut. Zimmer 212: Starker Schimmelgeruch in Bad und angrenzendem Wandschrank. Anordnung der Leuchten über dem Bett sehr ungünstig, wenn man sich im Bett aufsitzen will.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Toll, dass Ihnen unser Speisenangebot und unser Wellnessbereich so gut gefallen hat! Es ist unser Bestreben für alle Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in dem einwandfreien Zustand vorgefunden haben, den Sie von uns erwarten dürfen. Im Namen unserer Hausdame möchten wir uns höflichst und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie zukünftig wieder als Gast in der Zugbrücke begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke