phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Olaf (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel im Westerwald

5,0/6
Sehr Idyllisch gelegenes Sporthotel mitten im Westerwald mit hohem Niveau und vielfältigen Möglichkeiten zur Bewegung.

Lage & Umgebung6,0
Zwischen Frankfurt und Köln mitten im Westerwald gelegenes Hotel. Sehr vielfältige Möglichkeiten zu Aktivitäten In und Outdoor.

Zimmer5,0
Hochwertig und mit Geschmack eingerichtetes Zimmer mit sehr guten Betten.

Service6,0
Sehr freundliches und professionelles Personal. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr sehr gut. Auf den Punkt gegartes Fleisch mit frischen saisonalen Beilagen aus der Region.

Sport & Unterhaltung5,0
Hier kann sich wirklich jeder austoben. Egal ob Gym, wandern oder Bowling. Sehr vielfältig.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und ihr ausführliches Feedback.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Vielleicht sind Sie ja wieder mal im schönen Westerwald und planen einen Aufenthalt in der Zugbrücke. Das wäre sehr schön und wir würden uns freuen!
Mit besten Grüßen aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
NaNHilfreich