- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Tolles Abendbüffet - Sehr schwaches a la Carte Restaurant! Leider konnte man Tischtennishalle nicht nutzen da dort immer Tourniere waren und das Bowlingcenter macht erst um 17.00 Uhr auf. Unsere Reservierung für 2 Stunden ist vergessen worden aufzunehmen, so dass wir unter Druck nur 1,5 Stunden spielen konnten, wobei wir die Bahn wechseln mussten. Gute Pizza! In der Hotelinformation die wir erhielten steht, dass das Fitnesscenter um 9.30 Uhr öffnet. Auf Nachfrage im Fitnesscenter haben wir dann erfahren, das Fitness und Schwimmbad aber bereits ab 7.00 Uhr nutzbar sind. Sollte man ändern, zumal wir vom Rezeptionspersonal auch nicht darauf hingewiesen wurden. Auch schade das man uns nicht gesagt hat das man in der Bar lecker Snacks, wie Burger und Salate etc. erhalten kann. Wir sind in das a la Carte Restaurant geschickt worden wo wir ewig auf sehr schlechtes Essen gewartet haben. Die Auswahl für Kinder war dort auch eher bescheiden und wir mussten nach einer Kinderkarte fragen. Sehr schade! Die Büffets am Abend und am Morgen waren dafür umso besser! Guter Service beim Büffet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andre, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Gesamtbewertung Ihres Aufenthaltes in der Zugbrücke! Schön, dass es Ihnen rund um gut gefallen hat und Ihnen unser Abendbuffet besonders in Erinnerung geblieben ist. Umso mehr bedauern wir es zu lesen, dass wir Sie mit unserer a la Carte Auswahl nicht überzeugen konnten. Auch haben wir Ihre weiteren Anmerkungen aufmerksam gelesen. Sollten Ihnen unser Empfangsteam nicht zureichend die notwendigen Informationen an Sie weitergetragen haben, so möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Auch dass der Service schleppend verlief tut uns sehr Leid. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Wir hoffen es sehr, dass sie uns dennoch einmal wieder besuchen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke