- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Zimmer Balance gebucht. Das Zimmer ist leider sehr klein und das Bad kann man nicht zu zweit teilen. Leider ist die Lüftung im Badezimmer laut, dass man immer froh ist, schnell diesen Raum verlassen zu können! Leider hatte sich die Raumtemperatur im Ruheraum auch nicht verbessert. Es ist dort einfch zu kühl, um richtige Entspannung zu finden! Leider hatten wir auch sin der Bar ein unangenehmes Erlebnis. Die Lüftung wurde dort plötzlich extrem hochgefahren und es wurde eisekalt. Die terrassentür wurde aufgerissen , ohne den Gästen einen Hinweis zu geben, warum und weshalb! Nach unserer Nachfrage hin, wurde unds gesagt, dass ein Kabel geschmiort ist und deshalb die Lüftung angestellt wurde. Das kann man doch freundlich sagen und wir hätten gleich die Bar verlassen!! Meine Frau hat sich dort leider eine Erkiältung zugegzogen und leidest bis heute darunter!° Ansonsten war das Essen und das Silvesterprogramm wieder sehr schön! Vielen Dank!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder zu Gast in der Zugbrücke gehabt zu haben und danken für Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen unsere Silvestergala so gut gefallen hat. Ihr Lob hierzu haben wir gerne an unser Mitarbeiterteam weitergegeben. Jedoch bedauern wir es, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollends zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkung haben wir aufmerksam gelesen. Sollten Ihnen die Mitarbeiter in der Bar nicht die notwendige Aufmerksamkeit und Höflichkeit entgegengebracht haben, so möchten wir uns höflichst und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffen wir natürlich sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke