- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 5-6 Familien-Wellness-Aufenthalten wurde der Service - ausser im Restaurant-Bereich - immer schlechter!
Sorry- anklopfen und fragen, ob man Tee-Beutel (gewünschte Geschmacksrichtung) oder Kaffeebeutel (koffeinhaltig oder koffeinfrei) oder Zucker oder Milchpulver von nem "Bauchladen" wünscht - geht wohl gar nicht!!! Früher lagen jeweils 2 Päckchen von Allem jeden Tag des Wellness-Wochenendes automatisch bereit! Ach ja - Kosmetikartikel gehen auch nicht mehr ohne Nachfrage - Shampoo, Bodymilk, Rasier-Set-Zahnpflegeset. Wir sprechen hier von Cent-Artikeln bei einem Übernachtungspreis von 79 EURO !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bisher mir unbekannt - eine Augenentzündung im Dampfbad zugezogen !!! Brauner grosser sichtbarer Dreck im Fussboden-Duschbereich links neben dem Dampfbad über 2 Tage hinweg!!! Trotz des offensichtlich ausgebuchten Hotels keine ausreichende Reinigung des Saunabereiches - Rutschgefahr wegen grosser Wasserflächen. Hallenbad-Wasser nicht ausreichend beheizt - Wassertemperatur so ungenügend, dass es ungemütlich wurde, dort zu schwimmen - Liegen wurden bis auf 2 entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wir haben uns gefreut, Sie und Ihre Familie wieder bei uns in der Zugbrücke begrüßen zu dürfen! Über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit von 83% über das Bewertungsportal Customer Alliance haben wir uns sehr gefreut. Umso mehr verwundert uns nun Ihre abweichende Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern es sehr, dass Sie vor Ort keine Kritik geäußert haben, denn wir hätten gerne noch während Ihres Aufenthaltes reagiert, um Sie als Gast nicht zu verlieren. Vielleich besuchen Sie uns dennoch einmal wieder, wir würden uns darüber sehr freuen! Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke