- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was mich sehr beeindruckt hat, war das Personal, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Essen,bzw. leibliches Wohl, vom feinsten, sehr gut. Das Zimmer, angenehm, das Kopfkissen leider schlecht. Trotz des Makels des Kopfkissen, haben alle anderen Faktoren mich so überzeugt, dass ich im Februar 2014 wiederkommen werde und ich auf einer Skala von 1- 100, 90 Punkte vergeben würde!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klausi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so loben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ihre Kritik zum Kopfkissen werden wir selbstverständlich mit unserer Hausdame besprechen. Wir bieten unseren Gästen übrigens eine Kopfkissenauswahl an: Nackenrolle, Keilkissen. verschiedene Körnerkissen, Nackenhörnchen, ... Bitte lassen Sie uns beim nächsten Aufenthalt einfach wissen, welches Kissen Sie gern hätten. Nochmals danke und bis bald! Viele Grüße, Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team