- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gern mehr ****-Service: Für vier Sterne haben wir uns nicht besonders aufgehoben gefühlt: Kaffeepause wurde zu schnell weggeräumt, die Heizung war laut, beim Mittagessen wurden wir vergessen (keine Teller abgeräumt, kein Kaffee). Die Zimmer entsprechen keinem Oberklasse-Hotel: Hellhörig, mäßig sauber, sehr klein, alter Teppich. Keine Rückfragen, ob alles i.O. sei, keine persönliche Ansprache, nur der Hinweis auf die Telefonnummer. Nein, das ist kein vier Sterne Service. Wir haben zuviel erwartet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gloria, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass Sie zuviel erwartet haben. Unsere Tagungsbetreuung wird sehr oft gelobt. Wenn wir bei Ihnen die nötige Aufmerksamkeit und persönliche Ansprache haben vermissen lassen, so entschuldigen wir uns hierfür. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast zu haben, um Ihnen zu zeigen, dass solche Vorkommnisse bei uns nicht auf der Tagesordnung stehen. Auch werden wir Ihnen in Zukunft ein anderes als das zugegebenermaßen recht kleine Zimmer, welches Sie bewohnten, reservieren. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team