Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
TT-Schulung einschließlich Hotelunterkunft
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Mittelpunkt der Reise stand für mich die TT-Schulung. Diese Schulung hat meine Erwartungen um Längen übertroffen. Engagierte und über aus freundliche Trainer betreuten uns . Wir konnten in diese Woche sehr viel lernen! Vielen, vielen Dank dafür! Das Hotel könnte bei mir mit den guten Speiseangebot und den angenehmen Ambiente Punkten. Die Angebotennen Brötchen zum Frühstück entsprechen jedoch nicht einem Hotel dieser Kategorie! Zu klein, zu trocken, kein Vollkornprodukt . Als Teilnehmer des TT-Lehrgangs hatte man teilweise das Gefühl , bei manchen MA des Servicepersonals ein nicht gleichwertiger Gast zu sein . Gilt aber nicht für alle MA. Freundliche Grüße Hans-Reiner Barthel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Reiner
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Reiner, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen dafür! Herzlichen Dank auch für Ihr besonderes Lob an unser Tischtennis-Trainerteam, welches wir auch gleich weitergegeben haben. Ihre Anmerkungen zu unseren Brötchen, sowie unseren Service haben wir dankend aufgenommen. Sollte Ihnen ein Mitarbeiter dort nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit begegnet sein, so möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch einmal wider in Grenzau besuchen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke