- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn bestimmtes Personal uns nicht immer Die Teller vom Tisch genommen hätte ( waren nicht immer mit dem Essen fertig ) für ein **** Haus mit einen Personal was nicht gelernt ist. Kommt das nicht gut. Ansonsten alles OK
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, wir haben uns über Ihren Besuch in der Zugbrücke sehr gefreut und danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung und Ihr Feedback! Schön, dass Sie rund um einen angenehmen Aufenthalt hatten. Jedoch bedauern wir es sehr zu lesen, dass unser Serviceteam nicht sehr zuvorkommend war. Sollten Ihnen unsere Mitarbeiter im Restaurant nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit begegnet sein, so möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihre Team der Zugbrücke