- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider verspricht man hier viel, aber kann leider nicht viel halten. Die tollen Zimmer sind relativ klein. Ein Frühstück auf dem Zimmer zu bestellen, kostet extra und ist ohne Service-Gedanke einfach nur zusammengeschustert. Das tolle Restaurant hat dermaßen viele ungeschickte Servicekräfte, so dass nicht ein Abend fehlerfrei abgelaufen ist. Teilweise wird im angepriesenen Menü statt des grünen Salates eine wahllose Salatsammlung vom Büffet serviert. Auf die Bitte statt Kartoffeln einen Salat bekommen will man dieser zwar nachkommen, vergisst es aber. An der Rezeption weiß man nicht genau was zu einem speziellen Angebot gehört. 1xMenü und 1xBüffet oder vielleicht doch 2xMenü. Die Sauna- und Schwimmbad-Handtücher werden nicht automatisch jeden Tag erneuert. Man muss immer hinterherlaufen, nachfragen. Die vielen Unaufmerksamkeiten haben den Kurzurlaub sehr getrübt. Schön war der Obstkorb und die persönliche Geburtstagskarte/Hochzeitstagskarte der Hotelleitung. Ein Obstmesser dabei wäre ideal gewesen. Für einen Wellnessurlaub wäre es auch zu überlegen, dass man den Gästen jeden Tag eine Flasche Mineralwasser ohne Mehrkosten aufs Zimmer stellt. Wir sind von den vier Sternen nicht überzeugt. Richtig gut war der Beauty-Bereich. Gute Fachkräfte und aufmerksam. Sehr gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt bei uns nicht erfüllt wurden. Beim Service hat wirklich nicht alles geklappt. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir hatten gehofft, Sie zumindest am zweiten Abend zufrieden zu stellen, indem Sie statt des Menüs ganz nach Ihren Wünschen von der à la carte-Speisekarte wählen konnten. Schade, dass uns dies nicht gelungen ist. Wir wünschten, es wäre anders gewesen. Viele Grüße, Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team