Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Was ist damit gemeint?
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Buchung und der Empfang war unkompliziert und sehr freundlich! Auch der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und die Anwendungen waren toll!!! Das Essen war sehr lecker, doch sehr verwundert hat uns, daß wir am zweiten Abend das gleiche Menue bekommen sollten, mit der Aussage "wir wussten nicht, daß sie heute nochmal hier essen" bzw" die meisten Gäste bleiben nicht so lang" !!! War mit Sicherheit anders gemeint als es rüberkam! Und wenn man etwas später zum Essen kam, waren einige Sachen nicht mehr da und wurden auch nicht nochmal nachgelegt( Frühstück und Abendessen) !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Saskia, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und einen rund um angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten. Ihr Lob haben wir gern an unser gesamtes Mitarbeiterteam weitergegeben. Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Sie am 2. Abend Ihres Aufenthaltes das gleiche Menü bekamen und sich unser Mitarbeiter im Restaurant etwas unglücklich ausgedrückt hat. Hierfür möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, den Sie von unserem Service erwarten dürfen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie recht bald wieder in der Zugbrücke begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke