Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub (2 Ü)
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellness-Wochenende (Fr.-So.). Leider war der Wellnessbereich sehr voll. Es waren nicht ausreichend Liegen vorhanden und die Sauna überfüllt. Im Aussenbereich keine Sauna (nur Terrasse und Whirlpool). Entspannung war hier leider nicht möglich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern und neu (Ritter-Zimmer), allerdings eher klein. Die Betten waren top. Frühstücksbuffet war gut, nicht aussergewöhnlich aber gut, ebenso das Abendessen (1x Menue, 1x Buffet). Die Wellnessanwendungen war toll, kompetentes und freundliches Personal. Leider keine Weiterempfehlung aufgrund der Überfüllung des Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Empfehlung aufgrund des stark frequentierten Wellnessbereichs nicht wert sind, obwohl es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat. Das bedauern wir wirklich sehr. Danke für Ihr Lob zum Zimmer und zu den Wellnessanwendungen. Viele Grüße, Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team