- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Personal ausgezeichnet , sehr freundlich , Zimmer in unserer gewählten Kategorie entsprechend der Katalogbeschreibung ,Gut . Essen vom Bufett am Abend und Frühstück sehr gut . Essen im Brexx gut , aber bei dem angepriesenen Pizzaofen dürfte die Pizza ruhig etwas knuspriger sein , Boden war doch sehr weich :-( . Auch im Brexx Personal ausserordentlich freundlich. Jetzt Kritik : Taxi Transfer vom Bahnhof Koblenz zum Hotel hat nicht funktioniert. Buchung der Bowling Bahn hat auch nicht geklappt , obwohl drei Monate vorher um reservierung gebeten wurde und auf Nachfrage 14 Tage vor Reiseantritt nochmals nachgefragt wurde. Bei erhöter auslastung (?) des Hotels kann es im Wellnesbereich doch ziemlich eng werden , ansonsten Wellnesbereich sehr schön , jedoch dann etwas klein . Leider ist der Club Yello momentan auch nicht mehr geöffnet . Hervorzuheben ist noch die Cube Bar mit der freundlichen und lustigen Bedienung Jenny , mit der wir viel Spass hatten und die leckeren Coctails . Wir würden das Hotel nochmals buchen . Wer Fehler findet kann Sie behalten .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Gesamtbewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Sie unser Mitarbeiterteam -insbesondere unsere Cube-Mitarbeiterin Jenny- sowie unser Speisenangebot so freundlich hervorheben. Dass Ihre Absprachen in Bezug auf einen Transfer und der Bowlingbahn nicht umgesetzt wurden bedauern wir sehr und tut uns wirklich leid! Bitte seien Sie versichert dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke