Alle Bewertungen anzeigen
Dana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Wasser in der Dusche!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir standen vor der verschloßener Tür, obwohl wir noch vor 18 Uhr angekommen waren. Der Schlüssel war in einem Briefkasten hinterlegt, was wir erst nach dem Anruf erfahren haben. Das hätte man uns auch vorher per Email mitteilen können, denn wir waren auf einer Hochzeit und sind nur zum Einchecken ins Hotel. So hätten wir auch nach der Feier ins Hotel gehen können. Am nächsten Morgen wollten wir duschen, aber leider kam kein Wasser heraus. Es blieb uns nur die Katzenwäsche am Waschbecken. Beim Frühsctück war außer einem Gast kein Mensch zu sehen. Mein Mann hätte gern das Kaba getrunken, leider war nur kalte Milch angeboten. Insgesamt sehr unpersönlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes und möchten uns ausdrücklich bei Ihnen dafür entschuldigen. Leider ist am Sonntag sie Warmwassertherme ausgefallen und es war nicht möglich kurzfristig einen Installateur zu bekommen, es ist eine absolute Ausnahmesituation gewesen. Die Rezeption ist an Wochenenden bis 18:00 Uhr besetzt, damit die Gäste rein können hinterlegen wir den Schlüssel, was bisher immer wunderbar geklappt hat. An dem Tag waren über 20 Gäste beim Frühstück und Sie waren nicht Alleine, wenn ich es nicht wüsste würde ich denken ein Hotel mit nur zwei Gästen wie trostlos, aber leider ist das nicht die Wahrheit. Leider versuchen Sie ein Zerrbild zu zeichnen , weil Sie verärgert waren, dass das warme Wasser nicht ging, das Ihr Zimmer neu renoviert wurde, dass das Hotel im Herzen von Königstein liegt und dass Sie nur 85,00€ inklusive bezahlt haben, erwähnen Sie mit keiner Silbe. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelletung