Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man fragt sich, wie es 4 Sterne bekommen hat. Die Möbel sehr abgewohnt, auf dem Zimmer weder ein Glas noch eine Tasse, der sog. Balkon eine Luke im Dachstuhl. Als "nur" Übernachtungsgast wird man stiefmütterlich behandelt.
Sehr alte und abgewohnte Einrichtung, Wasserflecken an der Decke im Bad. Kein Glas oder Tasse im Zimmer, nur zwei Plastikbecher.
Frühstück war gut, nur der Kaffeeautomat war extrem langsam.
Sehr freundliches Personal. Leider bei Abreise keine Nachfrage, ob alles i.O. war, wahrscheinlich wussten sie schon, dass es ein schlechtes Zimmer war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als freundlich empfunden haben und dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeder Gast soll sich bei uns willkommen und gut betreut fühlen – unabhängig von der Art des Aufenthalts. Wir werden die Bewertung zum Anlass nehmen, uns hier zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen das Team des Hotel Zum Gourmet****

