Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütliches Hotel mit besonderer Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines freundliches familiär geführtes Hotel mit eigenem Charme .Wir haben bei einem Kurzurlaub unseren 37. Hochzeitstag gefeiert . Die gemütliche Atmosphäre im Hotel, das gute Essen und das freundliche Personal empfanden wir als sehr gut . In dem geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum blieben keine Wünsche offen : vom leckeren Brötchen bis zum frisch zubereiten Latte Macchiato , war alles vorhanden . Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen . Wir kommen gerne wieder ! Herzlichst Familie G . Berlin Die Handyerreichbarkeit , WLAN und der Fernsehempfang sind super . Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut . Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen , unabhängig von der Jahreszeit !


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer , sauber ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Ausreichend großes Bad mit super Sanitäreinrichtung , hell und freundlich . Besonders hervorzuheben ist die Heizung , die schon in der ersten Septemberwoche gut funktionierte .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird von gut ausgebildetem Personal in gemütlicher ruhiger Atmosphäre serviert . Die landestypische Einrichtung ist sehr ansprechend. Die Qualität der Halbpension ist sehr gut und wird in einem 3 - Gänge-Menü gereicht . Schön wäre, wenn die Gäste zwischen zwei Mahlzeiten wählen könnten . Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt !


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und der Sanitärbereich werden ordentlich und sauber gereinigt . Die hauseigene Sauna ist sehr sauber und wird täglich mit frischen Handtüchern bestückt ! Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich ! Wir haben an unseren Abreisetag einen Ehering im Zimmer vergessen .Schon während der Heimfahrt wurden wir über den Fund telefonisch informiert .Der Ring wurde uns dann postalisch zugesandt ! Hierfür nochmals herzlichen Dank an Herrn G. und seinem Team !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig mitten im Harz und ist für den Wanderurlaub sowie für den Städtebesuch von Goslar , Braunlage , Thale u. s. w . gut geeignet . Ein eigenes Auto ist hierfür zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Ringhotel Zum Harzer in Clausthal-Zellerfeld