- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr sauber, weil neu, Frühstücksraum zu klein, sollte um Restaurantbereich erweitert werden
Juniorsuite, sehr gut, neu. Bad nicht sehr durchdacht.
Das Restaurant ist durchaus klein, die Bedienung freundlich, aber deutlich planlos und überlastet. Sie benötigt für jede Tätigkeit einen gesonderten Anlauf. Sie bringt es z.B. nicht fertig, einen Tisch zu bedienen, dann an einem anderen die Bestellung aufzunehmen und den dritten abzukassieren - keine Chance. Die Küche auch bemüht, aber solche trockenen Spätzle zum Wild hab ich noch nirgendwo bekommen
Bei der deutlichen Überlastung des Personals muß ein Chef eingreifen.
in Ordnung, äußerst ruhig, Parkplätze ausreichend in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, unsere Restaurant mit nur 32 Sitzplätze ist zwar sehr klein, dafür aber gemütlich. Dieses trift auch für den Frühstücksraum zu und bei entsprechender Belegung wird auch das Restaurant zum Frühstücksservice dazugenommen. Bei 8 Tischen mit 36 Sitzplätzen kann aber nicht jedem Paar ein eigener Tisch für 2 Personen garantiert werden. Es tut uns auch sehr leid, wenn Ihnen der Service etwas "Planlos" erschien. aber haben Sie doch mit unseren Auszubildenenden etwas Verständniss , wenn die Resturantleiterin auch mal einen Tag frei hat :-) . Nicht jeder ist gleich am Anfang "Perfekt" Es ist immer wieder traurig, dass Gäste nicht direkt im Restaurant oder bei der Abreise reklamieren, wo wir als Gastgeber dementsprechend reagieren könnten, sondern erst hier nach dem Aufenthalt. Denn nur dann hätten wir z.B. auf die Spätzle sofort reagieren können.