Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, mit verbesserungsfähigen Einschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr sauber, weil neu, Frühstücksraum zu klein, sollte um Restaurantbereich erweitert werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite, sehr gut, neu. Bad nicht sehr durchdacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist durchaus klein, die Bedienung freundlich, aber deutlich planlos und überlastet. Sie benötigt für jede Tätigkeit einen gesonderten Anlauf. Sie bringt es z.B. nicht fertig, einen Tisch zu bedienen, dann an einem anderen die Bestellung aufzunehmen und den dritten abzukassieren - keine Chance. Die Küche auch bemüht, aber solche trockenen Spätzle zum Wild hab ich noch nirgendwo bekommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der deutlichen Überlastung des Personals muß ein Chef eingreifen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in Ordnung, äußerst ruhig, Parkplätze ausreichend in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, unsere Restaurant mit nur 32 Sitzplätze ist zwar sehr klein, dafür aber gemütlich. Dieses trift auch für den Frühstücksraum zu und bei entsprechender Belegung wird auch das Restaurant zum Frühstücksservice dazugenommen. Bei 8 Tischen mit 36 Sitzplätzen kann aber nicht jedem Paar ein eigener Tisch für 2 Personen garantiert werden. Es tut uns auch sehr leid, wenn Ihnen der Service etwas "Planlos" erschien. aber haben Sie doch mit unseren Auszubildenenden etwas Verständniss , wenn die Resturantleiterin auch mal einen Tag frei hat :-) . Nicht jeder ist gleich am Anfang "Perfekt" Es ist immer wieder traurig, dass Gäste nicht direkt im Restaurant oder bei der Abreise reklamieren, wo wir als Gastgeber dementsprechend reagieren könnten, sondern erst hier nach dem Aufenthalt. Denn nur dann hätten wir z.B. auf die Spätzle sofort reagieren können.