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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein gehobener Standard in der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit und Zimmer ist zufriedenstellend. Mangelhaft dagegen die Inklusivleistungen, was das Essen betrifft. Wer aus Restaurants frisch gekochtes Essen gewohnt ist, wird hier des öfteren enttäuscht sein, denn grosse Teile der Menüs werden aus Tiefkühlprodukten gekocht. Gemüse war zerkocht. Auch die Portionen fielen unterschiedlich und manchmal zu klein aus.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön sind die neu renovierten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Ausführungen weiter oben. Die Küche liess zu wünschen übrig. Kein gehobenes Niveau.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Bedienung und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, nicht im Ortskern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S. ich werde nicht weiter Ihre Bewertung kommentieren, da dieser Versuch, Geld zurückzuerlangen keine weiteren Worte bedarf. Die anderen Bewertungen der Gäste sprechen für uns! Aber zur Information der anderen Gäste hier nochmal der Ablauf Ihrer "Retour-Bewertung": Familie S war über Silvester bei uns zu Gast. Am 02.01 checkten Sie morgens bei mir persönlich aus. Auf meine Frage, ob alles in Ordnung gewesen ist, antwortete beide mit "Ja". Herr S. sagte noch, dass es einmal ein Problem beim Abendessen gab, das aber sofort von unseren freundlichen Mitarbeitern gelöst wurde. Daraufhin verabschiedet wir uns gegenseitig freundlich und wünschten noch ein weiteres gesundes Jahr. Ab Abend rief Herr S. nun bei mir an und sagte: Also ich bin mit dem Preis und der Leistung doch nicht zufrieden und erwarte einen Preisnachlass. Wir diskutierten einige Zeit wegen dem Grund und dem plötzlichen Sinneswandel. Auch bot ich Herrn S., um die Sache für beide Seiten zur Zufriedenheit zu lösen, einen Gutschein an, den er aber kategorisch ablehnet. Er wollte "Cash" zurückhaben. Dieses konnte ich wegen der nicht nachvollziehbaren, teilweise fadenscheinigen Begründungen nicht erfüllen. Daraufhin kam zum Ende der Satz: Naja, dann werden Sie halt mit der schlechten Bewertung leben müssen, wenn Sie dieser Meinung sind! Ja Herr S., wir können mit Ihrer schlechten Bewertung leben, da uns die vielen anderen Bewertungen der Gäste zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Natürlich sind wir Menschen und es passieren auch Fehler, wobei wir bisher immer eine Lösung im Sinne des Gastes gefunden haben. Aber auf solchen "Druck" mit Androhung schlechter Bewertungen reagieren wir bestimmt nicht mit "Zahlungen" Mit freundlichen Grüßen Jörg Gehrke