Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Wanderbarer Harz
5,8 / 6

Ein altes Gebäude, welches ohne den "Geist" zu vertreiben neu renoviert wurde. Technische Details findet jeder im Prospekt, den freundlichen Gastgeber aber nur vor Ort hinter der Rezeption ! Pauschal gebucht im Rahmen einer "Streckenwanderung" und dann gemeinsam mit der Partnerin entschieden auf der Heimfahrt eine weitere Nacht dort zu bleiben. Die ital. Eisdiele in Clausthal ist auch eine Reise Wert. (kikas in Essen bekannt? )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei verschiedene Doppelzimmer bewohnt, beide sehr gut für ein 3 Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Wilddieb gehört zum Hotel (10 Meter), gibt es eine ehrliche leckere und bezahlbare Küche. Preis/Leistung 1a. Der Harzer Whisky lohnt das testen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was gebraucht wurde war da, nett persönlich freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einer ruhigen Wohngegend, direkt neben dem Bergbaumuseum; alles zur Stadt fussläufig; auch die geniale Eisdiele ist nicht fern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden