- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige, saubere Zimmer, hervorragende Gastronomie, sehr freundliches Personal, zentrale Lage gleich neben der Fußgängerzone. Wir wollten ein paar Tage aktivi sein und das Auto stehen lassen und es hat prima geklappt.
Gute Ausstattung, großes sehr sauberes Zimmer, gutes Bett- auch in Länge und Breite . Da Lage zur Straße, gegen Morgen etwas unruhig. Bei Ankunft hätte eine Flasche Wasser im Zimmer stehen können.
Wir hatten Halbpension gebucht und erhielten ein großartiges 5-Gänge-Menü. Sehr gute, bezahlbare Weine. Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Rührei im großen Behälter nur lauwarm, es ist besser frisch zubereite Eier zu bestellen. Obst nur wenig Auswahl - Obstsalat teilweise aus der Konserve obwohl es von der Jahreszeit her überall z. B. frische Erdbeeren gab.
Sehr guten Service, nettes, freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service.
Gute Lage - in wenigen Minuten in der Fußgängerzone und am See, auch Bahnhof nicht zu weit. Abends eine hervorragende Laser-Wasser-Show mit Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir sehr gutes Wetter hatten, haben wir Freizeitangebote des Hotels nicht benutzt. Wir haben den schönen See zu Fuß umrundet, leider läuft man fast während der Hälfte der Strecke (ca. 13 km) Zeit neben der Straße. Auch für Radfahrer nicht besonders geeignet, ebenfalls auch die gleiche Hälfte der Strecke kein eigener Fahrradweg, Mitbenutzung der Autostraße (nicht kinderfreundlich). Auch von den Wanderwegen in den Bergen waren wir enttäuscht - breite Fahrwege und schlechte Beschilderung. Wir hatten den Eindruck, dass das Freizeitangebot mehr für den Winter ausgelegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |