Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elona (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Winter
Golfhotel mit mangelnder Qualität des Essens3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gute Lage am Golfplatz; stets bemüht es servicepersonal; Qualität der Speisen und Zusammenstellung eher unbefriedigend; Frühstücksbuffett hat eher den Charme einer Pension man sollte sehr auf die gebuchte Zimmerkategorie achten
Zimmer
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Elona, Ihre Bewertung kam für uns und unser Küchenteam völlig überraschend. Schade, dass Sie uns während Ihres gesamten Aufenthaltes bis hin zu Ihrer Abreise nicht wissen haben lassen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gerne hätten wir auch Ihnen schöne Urlaubstage bereitet. Herzliche Grüße aus Radstadt Familie Stiegler & das Team vom Jungen Römer