- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitengasse in der Fußgängerzone. Mangels Hinweisschildes ist es schlecht zu finden. An der Tür hängt ein Schild, man reise "außerhalb unserer Öffnungszeiten" an (20:00 Uhr werktags), mittels Mobilnummer erreicht man einen Angestellten, der die Tür aus der Ferne öffnet und den Hinweis erteilt, der Schlüssel liege auf dem Tresen. Auf einem beiligenden Zettel erhält man den Hinweis, dass das Frühstück 100 m weiter in einem Café eingenommen wird. Dass man dort auch am nächsten Morgen die Rechnung bezahlen muss, musste man von der Putzfrau erfragen. Die Bedienung im Café war freundlich und bemüht, aber nicht informiert, alles dauert sehr lange. Auch auf dem Zimmer, das sehr geräumig und schön ist, keinerlei Informationen über Bezahlung, Check-out-Zeiten oder Ähnliches. Insgesamt keinerlei Informationsfluss. Im Vorfeld war eine telefonische Erreichbarkeit des Hotels nicht gewährleistet. Bei mehreren Versuchen werktags zu unterschiedlichen Tageszeiten, jemanden zu erreichen, wurde man auf die Mailbox einer Mobilfunknummer geleitet. Das ist für Rückfragen bzgl der Buchung wenig hiflreich. Katastrophales Dienstleistungsverständnis von Seiten der Verantwortlichen.
Geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Bad etwas alt mit kaputten Handtüchern.
Mäßiges Angebot beim Frühstück, keinerlei Müsli, Obstsalat im Hochsommer mit Dosenobst.
Kein Informtaionsfluss. Rezeption nicht besetzt. Personal beim Frühstück und Reinigungspersonal im Hotel selber freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |