Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Lamm fällt durch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hält nicht was es verspricht und ist nicht weiter zu empfehlen. Die Küche bietet keine Qualität. Die Speisen schmecken nicht gut. Die Buffets sind nicht reichhaltig und werden nicht automatisch nachbelegt. Der Balkon ist verdreckt, die Fensterscheiben nicht geputzt, Balkonsessel verdreckt, die Möbel teilweise abgewohnt und beschädigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, leider müssen wir zu Ihrer Bewertung bemerken, dass uns diese doch etwas verwundert! Zeitgleich zu Ihrem 3-Tagesaufenthalt in unserem Haus hatten wir noch 97 weitere Gäste, welche mit unseren Leistungen mehr als zufrieden waren. Insbesondere die Qualität der Speisen als auch die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals wurden immer wieder besonders gelobt. Wir fragen uns ob die Ansprüche, welche Sie an eine 3-Tages-Schnäppchenreise eines Discount-Reiseveranstalters stellen, realistisch sind. Nichts desto trotz hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik vor Ort angebracht und uns die Möglichkeit gegeben hätten ggfs. darauf zu reagieren.