- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat es sehr gut in diesem kleinen, familieren Hotel gefallen. Die Hoteleinrichtung ist mit viel Liebe zum Detail zusammen getragen und urig gestaltet, da muß man sich eigentlich wohlfühlen. Da wir Anfang Dezember da waren und auch noch Schnee lag, kam so eine richtige weihnachtliche Stimmung auf.
Unser Zimmer im Haupthaus war ok, das Bad und die Dusche waren etwas sehr klein.
Das Frühstück war top und von allen reichlich da, verschiedene kleine, leckere Brötchensorten. Für Rühr- oder Spiegelei hätte man extra 3,00€ bezahlen müssen, das müsste nun nicht sein. Zum Abendessen hatten wir im Rahmen der HP ein zwei Gänge Menü, wenn einem das nicht zusagt, hätte man auch nach Karte essen können und es wären 10€ abgerechnet. Aber uns hat alles super geschmeckt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und immer zu einem kleinen Plausch bereit. Da wir während unseren Aufenthaltes den 50. Hochzeitstag hatten, war unser Tisch dekorativ gestaltet und wir wurden mit zwei Gläser Sekt überrascht.
Das Hotel lag an der Hauptstraße, man hat aber so gut wie nichts vom Straßenlärm gehört. Kostenloser Parkplatz und Bushaltestelle gleich gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 55 |