- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, wunderschöne Terasse, direkt am Wasser. Gästestruktur - meist Leute im mittleren Alter, viele als Radler unterwegs. fast ausschließlich freundlich, macht sich sehr angenehm beim Frühstücksbuffet bemerkbar, wenn es dort ruhig und nicht zu laut her geht.. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir waren Anfang Juni dort und hatten ausschließlich gutes Wetter. Die Radwege, z.B. um den Müritzsee, sind sehr gut, allerdings gibt es andere, z.B. um den Stechlin-See, die wir als etwas schwierig ansehen. Radler sollten sich vorher genau informieren, welche Routen sie nehmen wollen. Fazit: Schöne Woche in landschaftlich wunderschöner Umgebung. Nochmals der Familie Töllner und dem Team herzlichen Dank! Familie Förster und Hund Max
großes Zimmer mit Blick auf das Wasser, Betten sind gut, Bad etwas klein, aber ausreichend. Genügend Stauraum und auch genügend Kleiderbügel (woran es in den meisten Hotels fehlt).
gute Küche mit landestypischen Gerichten, angenehme Atmoshäre, Sauberkeit und Hygiene ohne jede Beanstandung.
Wir waren mit einer Gruppe Radler in Strasen. Wenn wir, was mehrmals vorkam, uns bei der Rückkehr verspätet hatten, ist der Inhaber selbst mit unserem Hund Gassi gegangen. Dafür nochmal herzlichen Dank. ausgesprochen freundliches und gut geschultes Personal ! - Zimmerservice ist in Ordnung.
Nähe Wesenberg, Mirow, Neustrelitz, Müritzsee, Waren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die angebotenen Freizeitmöglichkeiten, Boote, Strand etc. nicht in Anspruch genommen, da wir eigene Fahrräder dabei hatten. Nur die Floßfahrt am letzten Abend haben wir sehr genossen und können dieses Angebot des Hotels gerne empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |