- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher eine Pension. Die Einrichtung ist nicht neu aber OK . Bei unserer Buchung über Ebay war Halbpension eingeschlossen. Die Gäste zur unserer Zeit waren aus Belgien Holland, es hatte den anschein das fast alle über Ebay Gutscheine gebucht haben . Die Anlage war zufriedenstellend sauber, um das Hotel herum war von allem etwas da, uns hats gefallen, man macht dort aus wenig viel Wenn man etwas gehobenere Ansprüche hat, wäre eine Buchung nicht zu empfehlen. Aber für Menschen mit normallen ansprüchen kann man das Hotel Buchen. Wir haben in der nähe ein altes Bergwerk Besucht das kann man weiterempfelen.
Unser gebuchtes Zimmer war groß genug . Die Möbilierung war zweckmäßig, aber nicht neu . Es war auch ein großes Badezimmer vorhanden, (bei uns ohne Fön). ein Kühlschrank war im Zimmer. Es standen auch ein Paar Getränke zur verfügung
m Hotel gibt es eine Gaststube und einen Nebenraum. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension bestand aus Suppe, kleinem Salat und Hauptgericht. Wir waren hier an am ersten Tag auch sektisch was das wohl geben wird, und waren dann angenehm überrauscht. Also man kann sich nichts aussuchen man bekommt alles an den Tisch auch das Frühstück..War aber alles OK
Der Wirt ist schon in Ordnung. Da kann man so einige Bewertungen nicht verstehen. Sicherlich merkt man das gespart werden muss aber wir haben uns gewundert das er es für im vergleich keinem Geld noch so gut gemacht wird.
Das Hotel ist in Atzelgift, einem kleineren Ort im Westerwald. Die nächtgrößere Kleinstadt ist Hachenburg , die nächstgrößere Stadt ist Koblenz . Im Ort gibt es kaum Einkaufsmöglichkeiten Ohne Auto geht es dort nach unserer Meinung nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wandern , Pool nicht vorhanden ,Unterhaltung macht der Wirt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |