Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophal – Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben mich die durchwachsenen Bewertungen bei „booking.com“ nicht von einer Buchung abgehalten, da ich mich von der hoteleigenen Homepage habe blenden lassen. „Unsere Zimmer sind dadurch alle modern und mit neuen Betten und Matratzen ausgestattet um Ihnen einen möglichst komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.“ und „Nachdem wir das Hotel vom Vorbesitzer übernommen haben, haben wir begonnen alle Zimmer für Sie zu renovieren. Auch die Betten wurden ausgetauscht. In kürze werden die Renovierungsarbeiten komplett abgeschlossen sein, dann gibt es nur noch frisch renovierte Zimmer mit bequemen neuen Betten für Sie.“ heißt es dort. Tja, so hatte ich die Hoffnung, die schlechten Bewertungen seien überholt. Falsch gedacht! Die Öffnungszeiten des Hotels entsprechen denen des Restaurants im Erdgeschoß des Gebäudes. Die „Rezeption“ ist im Lokal direkt neben der Tür und besteht aus einem kleinen Tisch mit Laptop. Nach etwas umständlichem Einchecken und Vorkasse ging es aufs Zimmer. Teppichboden im Flur auf dem Weg zum Zimmer war fleckig - uäh – und ließ nichts gutes ahnen. (Zimmer siehe unten) Alles in allem: NIE WIEDER!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es sollte ein DZ mit Dusche, aber ohne WC sein (mit WC war leider ausgebucht). Das Zimmer roch nach kaltem Rauch o.ä. - trotz Rauchverbot. Ein Bad gab es nicht, Dusche und Waschbecken direkt im Zimmer. Das Licht über dem Waschbecken war defekt. Der Rolladen ebenfalls – der Gurt rollte nicht auf. Keine Gardine vor dem Fenster – der Rolladen musste beim Duschen unten bleiben. Es gab nur eine Nachttischlampe, trotz Doppelzimmer, die aber nicht funktionierte. Ursache: nicht an Steckdose angeschlossen, da beim Bett keine vorhanden! Die Matratzen waren durchgelegen, und das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Kleiner Teil der Deckentapete hing herunter. Von frisch renoviert konnte also keine Rede sein. WLAN klappte trotz Passwort nicht. Passte zum Gesamtbild! Die Toiletten befanden sich „auf dem Gang“ (Etagen-WC), was nicht so tragisch gewesen wäre. Renoviert wurde hier aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Dort fanden sich zwei WCs, bei einem war jedoch die Deckenlampe defekt. Im Dunkeln ist eine hohe Trefferquote anzustreben!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frückstück am nächsten Morgen war nichts besonderes, aber im Grunde in Ordnung. Das katastrophale Zimmer konnte es aber nicht ausgleichen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der junge Mann an der "Rezeption" war in sein Smartphone vertieft und hat uns erst nicht beachtet, bis wir ihn "aufgeweckt" haben. Das Einchecken war etwas umständlich und es wurde nach Vorkasse gefragt. (Hätte ich geahnt, was uns erwartet, hätte ich das abgelehnt.) Und dann ist der Laptop abgestürzt. Die Rechnung gabs dann am nächsten Morgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich gut, zentral in Landau, nicht weit vom Hauptbahnhof, gegenüber des Ostparks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2