Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
1A-Lage - Super-Hotel - Klasse-Restaurant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstklassige Lage im Stadtzentrum; alle Sehenswürdigkeiten von Fulda leicht zu Fuß erreichbar; sehr schöne Hotel-Zimmer; Frühstück und Halbpension im Restaurant = Erste Sahne !!! Des Weiteren erwähnenswert, das sehr hilfsbereite und freundliche Personal! Fazit: Eine TOP-Adresse für unsere 35 Personen starke Reisegruppe aus Koblenz anlässlich unserer Jahresabschlussfeier 2018 mit dem Besuch der drei wunderschönen Weihnachtsmärkte in Fulda !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung ! Mit einem zweiten Kissen als zusätzliche Kopfunterlage für mich "habe ich" sowie meine 35 Mitstreiter - nach Rückfrage - wirklich gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Restaurant ! Unserer Gruppe wurde eine Halbpension mit drei Gängen angeboten, hier eine Vorspeise, drei verschiedene Hauptgerichte sowie eine Nachspeise. Erste Klasse !!! Geboten wurde: Ein vegetarisches Gericht, ein Fisch- und ein Fleischgericht. Ein 1A-Atmosphäre in diesem Rittersaal der älteren Generation.


    Service
  • Sehr gut
  • Mustergültige Betreuung. Alles "Wünschenswerte" wurde umgehend, d.h. in vorbildlicher Weise stets freundlich beantwortet und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP-Lage im Stadtzentrum ! Anreise mit dem Bus von Nette-Reisen von Koblenz in 2:30 Minuten nach Fulda. Alle geplanten Ausflugsziele zu Fuß oder mit dem eigenen Bus leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die angebotenen Freizeitangebote, wie die Fitness-, Wellness- und Poolanlagen konnten auf Grund des doch sehr strammen Programmes nicht genutzt werden. Ein andermal bestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ritter-Team