- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein „Komfortzimmer“ im 1. Obergeschoß ohne Aufzug, es ist grundsätzlich kein Lift vorhanden. Das „Komfortzimmer“ war gerade ausreichend groß, leider ohne Balkon. Ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher, der Boden mit einem Teppichboden belegt. Wir haben weder einen Safe noch ein Telefon gesehen. Die Wände hätten einen neuen Anstrich gut vertragen. Daran hingen 2 kleine Bilder mit USA-Motiven, welche erkennbar mehrmals heruntergefallen sind. Unser Doppelbett haben wir im ersten Moment als viel zu weich empfunden, doch konnten wir dort hervorragend schlafen. Das Bad war recht klein, aber sehr modern. Sehr zu loben die große Dusche, dort dürfte sich früher mal eine Badewanne befunden haben. Sehr löblich! Viele Ablagen, doch leider keine Haken. Das Frühstück kann man als deutschen Standard für eine solche Hotelkategorie bezeichnen. Kaffee steht in Thermoskannen bereit, kann man mit an den Tisch nehmen. Preisfrage: Was passiert, wenn der Kaffee ausgeht? Antwort: nichts! Denn es muß stattdessen ausgiebig und lautstark mit Gästen diskutiert werden, aus welchem Zimmer wieviele Gäste zum Frühstück gekommen sind, damit sich ja keiner in dieses opulente Mahl einschleicht. Holzbrett und großes Messer zum Brotschneiden vorhanden, aber kein Brot. Aufbackbrötchen gehen schnell aus, dann stehen nur noch Toast- und Knäckebrot zur Verfügung. Zugang zum Hotel bis 20 Uhr, dann über einen Zugangscode. Fazit: für eine Nacht in Ordnung, doch lieblos. Empfehlen kann man den Ritter aber nicht wirklich…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |