- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und der hervoragende Eindruck der dieses Hotel letztes Jahr hinterließ hat sich wieder bestätigt und wir werden nächstes Jahr 3 Wochen dort verbringen. Das Hotel bietet uns die optimalen Möglichkeiten für tolle Fahrradtouren und Cabrioausfahrten u.v.m.
Wir hatten in diesem Jahr das Zimmer Nr. 207. Dies ist ein sehr schön ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Es ist alles vorhanden was in einem Hotel dieser Kathegorie erwartet ( Gutes TV, qualitativ hochwertige Möbel, schönes Bad mit Dusche und großer Wanne usw.). Das Zimmer ist absolut lärmgfrei und garantiert einen ruhuigen Schlaf.
Die Speisen sind sowohl qualitativ als auch quantitativ als hervorragend zu bezeichnen. Wir hatten Halbpension gewählt und fanden das Speisenangebot top und geschmacklich super. Kleine Wünsche (persönliche Essensvorlieben z.B. bei Suppe oder Nachtisch) wurden freundlich entgegengenommen und nach Möglichkeit erfüllt. Die Atmosphäre beim Essen (z.B. im Stüberl) war immer sehr angenehm. Es waren meist nette Hausgäste anwesend und es gab gute Gespräche und gesellige Abende.
Der Service des gesamten Hauses ist als außergewöhnlich zu bezeichnen. Dies fällt uns deshalb besonders auf, da wie die letzten Jahre jährlich mindestens 4 Monate und mehr reisen.Dem Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück oder abends im Restaurant kann man eine besondere Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestätigen. Erwähnenswert ist auch die besondere Hilfsbereitschaft des Haustechnikers, der nicht nur bei der Erläuterung der E-bike-Nutzung glänzt sondern auch bei gästespezifischen Fahrzeugproblemen hilfreich wirkt. Es gab auch beim jetzigen Aufenthalt wie im Vorjahr keinerlei Probleme oder Beschwerden.
Die Anfahrt von Deutschland dauert ca. 7 - 8 Stunden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man von hier alle besonders schönen Ziele sowohl mit dem Fahrrad, dem Auto oder per Schiff erreichen kann. Z. B. Melk, Krems u.a. liegt in unmittelbarer Nähe. Auch Tagesausflüge z.B. nach Wien sind entfernungsmäßig unproblematisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir viel außer Haus waren, haben wir die hauseigenen Möglichkeiten nur begrenzt genutzt. Die vorhandene Badelandschaft ist hygienisch top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |