Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder - lag es am Gutschein über 5 Nächte?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir bekamen im Haupthaus ein kleines Zimmer (Nr.20) z. Hof, Tapeten total vergilbt + fleckig, Teppichboden alt , schmutzig - Dusche im Eingangsbereich mit einf. Vorhang, daneben ein Waschbecken im Zimmer, WC m. Schiebetüre klein wie im Campingwagen. TV unter der Decke a. d. Wand, man hat nix erkannt auf dem winzigen Schirm bei der Entfernung. So ein heruntergekommendes Zimmer haben wir noch niemals gesehen oder bewohnt, schrecklich...... Nach einer Nacht wollten wir ein anderes Zimmer und bekamen dann eins mit sauberen Tapeten + Teppichboden + abgeschlossenen benutzbaren Bad. Schön war das Zimmer nicht , sondern alt und abgewohnt, im Bad dunkle Silikonfugen, Duschwand defekt, hellhörig vom Speiseraum bis in die Nacht hinein(Gitarrenspieler und Gesang). Kleines Fernsehgerät auf dem Tisch vorh. Wir haben einige sehr schöne modernere, größere Zimmer im Hotel besichtigt, sie waren nicht bewohnt und wir durften dort nicht einziehen, angeblich haben wir zu kurzfristig reserviert, Lacher!!!!! Der Gutschein wurde im Februar bezahlt und das Zimmer online Anfang März vom Hotel bestätigt. Es lag wohl am Gutschein, vllt zu wenig bezahlt??? Nie mehr wieder!!! Das Frühstück wurde am Tisch serviert, wir haben 5x gefrühstückt und nicht einmal wurde gefragt ob man noch z.B. Käse möchte, Kaffee gab es auf Ansprache. Das 3-Gänge-Menue war reichlich und sehr schmackhaft, die Weinkarte war groß und man konnte gute Weine auch schoppenweise trinken. Der Koch hat ein großes Lob verdient, diese negative Bewertung gilt dem Hotel und den beiden von uns bewohnten drittklassigen Zimmer. Unser fester Sitzplatz im Restaurant war auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber damit können wir uns abfinden, aber das heruntergekommene Zimmer , schrecklich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:16