Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise standen wir vor verschlossener Tür, an der ein Zettel klebte "Restaurant aus technischen Gründen geschlossen - Hotelgäste bitte anrufen". Wir hielten das für einen Scherz, denn mit o2 gibt es in Gadebusch kein Netz. Wir suchten Unterstützung im nahegelegenen Imbiss, wo wir zufällig eine Angestellte des Hotels antrafen (leider kein Schlüssel), diese versuchte den Chef zu erreichen - Fehlanzeige. Irgendwann erreichte sie eine Kollegin mit Schlüssel, diese versprach bald zu kommen. Nebenbei erfuhren wir, dass das wohl öfter vorkommt und andere Gäste sich ein anderes Hotel gesucht haben. Schließlich bekamen wir unser Zimmer, was von Größe und Design her ansprechend war, jedoch gab es keine Verdunklungsmöglichkeit, vom Nachbarhaus konnte man reinschauen und auf der Matratze war aufgrund der zahlreichen Federn, die in den Rücken stachen, an Schlafen nicht zu denken. Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück war ausreichend und hat uns angesichts der Ereignisse des Vortags überrascht, auch wenn es für Käse und Wurst keine Kühlung gab (Anrichtung erfolgte auf Tellern). Fazit: absolut nicht empfehlenswert, es sei denn, man braucht im Urlaub Stress und Ärger und kommt ohne Schlaf aus. Eine Entschuldigung gab es übrigens nicht - es scheint dort auch niemanden zu interessieren, was der Gast vom Hotel hält.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:31-35
    Bewertungen:41