Schreckliche Erfahrung. Ein völlig ruinierter Aufenthalt, mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden nicht zurückkehren und empfehlen dieses Hotel nicht.
Bester Service
- Nirgends
Rigoroser Service & Mangel an Empathie Was uns jedoch am meisten auffiel, war der völlige Mangel an Flexibilität und Rücksichtnahme seitens des Personals. Wir mussten unsere zweite Nacht aufgrund eines familiären Notfalls (wir mussten unser krankes Kind abholen) stornieren und haben das Hotel so schnell wie möglich informiert – nur 45 Minuten nach dem Check-in. Die Empfangsdame ließ uns glauben, dass die Stornierung über Booking.com geregelt werden könnte. Nach über einer Stunde am Telefon, um den Prozess abzuschließen, wurden wir gebeten, am nächsten Morgen nach dem Frühstück noch einmal nachzufragen. Am Ende weigerte sich das Hotel, eine Rückerstattung zu gewähren, und versteckte sich hinter seiner Richtlinie, obwohl das Zimmer hätte wieder gebucht werden können und ihnen keine Kosten entstanden wären. Ihre Kommunikation war irreführend, da sie uns glauben ließen, dass eine Stornierung möglich sei, bevor sie uns in letzter Minute jede Lösung verweigerten. Wären sie von Anfang an klar gewesen, hätten wir eine alternative Lösung für unser Kind finden und den Verlust der zweiten Nacht ganz vermeiden können. Ein Hotel, das auch nur den geringsten Sinn für Kundenservice hätte, hätte einen Gutschein, eine teilweise Rückerstattung, einen Rabatt für einen zukünftigen Aufenthalt oder zumindest das Frühstück der zweiten Nacht erstattet. Stattdessen stießen wir auf eine Mauer aus Unverständnis, ohne jedes Zeichen von Flexibilität. Wir fühlten uns völlig betrogen, mit einem überwältigenden Gefühl der Gleichgültigkeit seitens des Personals.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sébastien |
Bewertungen: | 1 |