Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches, günstiges Hotel für eine Nacht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, schlafen mit offenem Fenster ist daher leider nicht möglich. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude aufgeteilt. Es gibt ein Restaurant und einen kleinen Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind o.k. und fallen weder positiv noch negativ auf. Leider ist es aufgrund der Straße vergleichsweise laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant im Haus bietet eine gute Auswahl zu vernünftigen Preisen aber keine kulinarischen Highlights. Das Frühstück ist für einen Preis von EUR 5,00 völlig o.k.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service, netter Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Einfallstraße nach Braunschweig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Supermarkt und Tankstelle gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und Sauna. Der Bereich ist nicht besonders ansprechend gestaltet und ein wenig langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:260