Alle Bewertungen anzeigen
Wolfhard und Ilse(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Immer eine Reise wert!
5,6 / 6

Das Hotel liegt am Rand von Wörlitz, von außen unscheinbar, von innen perfekt. Die Zimmer sowie alle Serviceräume waren sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der hervorragenden Küche überrascht. Gäste in allen Altersklassen, vorwiegend deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebuch, dies war geräumig, hell und modern eingerichtet . TV, Minibar,Telefon waren vorhanden sowie Balkon, diesen haben nicht alle Zimmer. Bad klein, aber okay. Was etwas störend war, gleich bei der Betätigung des Lichtschalters Bad lief die Lüftung an und hatte auch noch eine lange Nachlaufzeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Küche ein ganz großes Lob. Die angebotenen Speisen waren hervorradend und eine Augenweide. Wir hatten Verwöhnhalbpension gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Sei es an der Rezeption, im Restaurant oder Wellnessbereich. Bei Fragen bekam man immer nette, kompetente Auskunft. Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Wörlitzer Park sind nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden