Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehenden Auges ins Verderben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Weil Cuxhaven für einen kurzfristigen Kurzurlaub nahezu ausgebucht war, haben wir uns notgedrungen für dieses Hotel entschieden, obwohl wir aus etlichen Gästebewertungen herausgelesen hatten, dass es uns dort wohl nicht gefallen würde. Und so war es dann auch. Der negative Eindruck ist das Fazit aus der Summe vieler Mängel, die, einzeln betrachtet, gar nicht so fürchterlich schlimm sind, in der Menge aber nerven. Besonders beeindruckend waren einige Fliegenleichen und eine völlig tote Geranie auf einer Fensterbank im Speisesaal direkt neben einem Esstisch sowie Spinnennetze in den oberen Ecken des selben Fensters. Darüber vergisst man fast die nicht immer sauberen Plastiktischdecken und die Dekoration mit Plastikblumen auf den Tischen und an den Wänden. Dass ein Teil des Essraumes, der nicht zum Saal gehört, zum Frühstück nicht benutzt werden darf und man unmissverständlich gebeten wird, einen anderen Platz aufzusuchen, empfanden wir als Unverschämtheit. Das Frühstücksbuffet ist keine Offenbarung, aber soweit ganz o. k. Allerdings haben wir warme Speisen vermisst. Außerdem fanden wir die Aufbackbrötchen (an jedem Tag der Woche) für ein Dreisternehotel unzeitgemäß. Dass es im Zimmer kein Telefon gibt, ist im Handyzeitalter nicht wirklich schlimm, dass der Fernsehempfang aber nur terrestrisch mit all den dazu gehörenden Macken und Unzulänglichkeiten ist, ist kein Aushängeschild für ein Hotel dieser Kategorie. Auf alle Fälle hat sich der Hotelchef aufrichtig bemüht, ihm mitgeteilten Mängeln abzuhelfen. Allerdings war das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:47