- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck des Hotels von aussen ist eigentlich sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich aber total überfordert. Wir hatten in der Brasserie Brentano einen Tisch für 14 Personen reserviert. Es hat teilweise 45 Minuten gedauert bis die Getränke kamen, wenn sie nicht bei dem Personal in Vergessenheit gerieten. Man hatte den Eindruck von überforderten Aushilfen bedient zu werden. Das hochpreisige Essen hat uns eher mittelmäßig geschmeckt. Das Hotelmanagement haben wir als unfreundlich und unverschämt in Erinnerung behalten. Die schriftlichen Zimmerbuchungen mussten bei Ankunft nochmal mit dem Management durchgegangen werden. Hierdurch kam es zu einem Missverständnis, dass uns am nächsten Tag vom Management in einer unfreundlichen Art und Weise vorgeworfen wurde. Hierbei ist der Dienstleistungsgedanke komplett auf der Strecke geblieben. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |