- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben den Aufenthalt für ein Konzert-Wochenende bei einer Tombola im Sommer gewonnen, gerne verlängert und uns wohlgefühlt. Der schöne Frühstücksraum hat die Vorfreude gesteigert.
Schönes modernes Zimmer, allen Raum gut ausgenutzt
Leckeres Frühstück mit der tollen Idee der Vorbestellung statt eines Buffets. So wird Lebensmittelverschwendung vorgebeugt und Nachhaltigkeit vorbildlich gelebt. Bei Bedarf konnte auch Nachbestellt werden.
Leider war das Café Klönstuv schon in der Winterpause als wir unseren Gutschein zur Teezeremonie einlösen wollten. Wir hatten uns auf Waffeln gefreut - vergeblich.
Top Lage mitten im Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war im November schon einiges rundrum geschlossen. Die Öffnungszeiten der verbliebenen Restaurants und Läden und der Sauna waren nicht aufeinander und die Fährabfahrtszeiten abgestimmt. In der Pizzeria und der oll Kark waren wir öfters.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |