Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gastine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Ausbaupotential
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach dem Besitzerwechsel verbrachten wir im Januar eine Nacht in diesem Hotel, um an einer Feierlichkeit teilzunehmen. Das positive Vorweg, das Frühstück war sehr sehr gut, große Auswahl und auch frisch! Leider war es das dann auch schon mit dem Positiven. Wir waren weder vom Zimmer noch vom Personal angetan. Zum Zimmer: Das Zimmer war bei der Anreise eiskalt und das im Winter! Ferner war das Zimmer nicht sehr reinlich, der Papierkorb im Bad war nicht geleert, die Dusche und das Bett waren noch mit Haaren und Schmutz des Vormieters besaht, selbst an einem der Handtücher klebte Dreck. Und das bei diesem Zimmerpreis, wir waren entsetzt !!! Zum Personal: Der Empfang war schon nicht sehr warmherzig, eher kühl und etwas hektisch. Auch die Servicekräfte bedürfen noch ein wenig Übung im Umgang mit Gästen, es heißt ja "Der Kunde ist König" und da sollten weder ein Lächeln noch ein freundliches Wort fehlen! Leider vermissten wir Beides und es entstand eher der Eindruck, als sei es den Damen zu viel, Arbeiten zu dürfen. Auch die Chefin selbst vermittelt eher einen leicht überheblichen und von sich selbst überzeugten Eindruck. So kann es dann schon mal vorkommen, dass man bei der Frage nach einem Espresso die Antwort "Wir sind kein Kaffeehaus" bekommt. Kann passieren, sollte man aber tunlichst vermeiden! Zum Essen: Das Buffet an und für sich war sehr gut, verschiede kalte und warme Gerichte, so wie im Vorfeld abgesprochen. Schade nur, dass es mit den Zutaten nicht so geklappt hat wie vorweg ausdrücklich erwähnt. Wir sind jedenfalls zufrieden, dass unsere Allergiker nichts Falsches gegessen haben !!! Zum Schluss bleibt also festzuhalten, dass der Besitzerwechsel dem Hotel nicht gut getan hat! In Punkto Hotelführung und Service besteht noch sehr viel Nachholbedarf! Für unsere nächsten Besuche in Frankfurt werden wir dieses Hotel (vorerst) nicht mehr auswählen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war bei der Anreise eiskalt und das im Winter! Ferner war das Zimmer nicht sehr reinlich, der Papierkorb im Bad war nicht geleert, die Dusche und das Bett waren noch mit Haaren und Schmutz des Vormieters besaht, selbst an einem der Handtücher klebte Dreck. Und das bei diesem Zimmerpreis, wir waren entsetzt !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet an und für sich war sehr gut, verschiede kalte und warme Gerichte, so wie im Vorfeld abgesprochen. Schade nur, dass es mit den Zutaten nicht so geklappt hat wie vorweg ausdrücklich erwähnt. Wir sind jedenfalls zufrieden, dass unsere Allergiker nichts Falsches gegessen haben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war schon nicht sehr warmherzig, eher kühl und etwas hektisch. Auch die Servicekräfte bedürfen noch ein wenig Übung im Umgang mit Gästen, es heißt ja "Der Kunde ist König" und da sollten weder ein Lächeln noch ein freundliches Wort fehlen! Leider vermissten wir Beides und es entstand eher der Eindruck, als sei es den Damen zu viel, Arbeiten zu dürfen. Auch die Chefin selbst vermittelt eher einen leicht überheblichen und von sich selbst überzeugten Eindruck. So kann es dann schon mal vorkommen, dass man bei der Frage nach einem Espresso die Antwort "Wir sind kein Kaffeehaus" bekommt. Kann passieren, sollte man aber tunlichst vermeiden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, man erreicht Alles was man möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gastine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3