- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider muss ich eine schlechte Bewertung geben für den Umgang mit Reklamationen. Ich war im Nebenhaus untergebracht ( Zimmer 6 ?) in dem ich nicht Duschen konnte weil kaum Wasser kam, nur ein kleines Rinnsal. Das hatte ich am nächsten Morgen gemeldet. Abends wurde mir der Schlüssel ohne Kommentar ausgehändigt, also rauf aufs Zimmer Wasserhahn auf, leider der gleiche Zustand. Nun es war keine Heiße Jahreszeit, aber die Dusche muss funktionieren! Daher kann ich keine gute Bewertung hinterlassen. Auch kommt nicht gut an das ich durch den Regen zum Frühstücken gehen durfte, das ganze zurück, und gleich nochmal zum Auto einladen. Das ich im Nebenhaus untergebracht war lässt leider das sonst sehr gute Ambiente leider in den Hintergrund treten, daher kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Dem Restaurant gebe ich gerne die Volle Punktezahl, da hat alles gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bemühung eine Bewertung zu unserem Haus abzugeben. Es tut uns Leid das wir Ihre Reklamation während Ihres Aufenthalts nicht beheben konnten. Wir haben den angegebenen Mangel mit der Dusche in Zimmer 6 jetzt beheben können. Ein Sanitärfachmann hat eine Neue Duschamartur eingebaut. Wenn SIe noch einmal in unsere Region reisen möchten würde wir Sie gerne mit einem kleinem Bonbon überraschen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Aufenthalt per Mail oder telefonisch. Liebe Grüße vom Heideblüten Team