Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehme Bewirtung, diverse Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider muss ich eine schlechte Bewertung geben für den Umgang mit Reklamationen. Ich war im Nebenhaus untergebracht ( Zimmer 6 ?) in dem ich nicht Duschen konnte weil kaum Wasser kam, nur ein kleines Rinnsal. Das hatte ich am nächsten Morgen gemeldet. Abends wurde mir der Schlüssel ohne Kommentar ausgehändigt, also rauf aufs Zimmer Wasserhahn auf, leider der gleiche Zustand. Nun es war keine Heiße Jahreszeit, aber die Dusche muss funktionieren! Daher kann ich keine gute Bewertung hinterlassen. Auch kommt nicht gut an das ich durch den Regen zum Frühstücken gehen durfte, das ganze zurück, und gleich nochmal zum Auto einladen. Das ich im Nebenhaus untergebracht war lässt leider das sonst sehr gute Ambiente leider in den Hintergrund treten, daher kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Dem Restaurant gebe ich gerne die Volle Punktezahl, da hat alles gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühung eine Bewertung zu unserem Haus abzugeben. Es tut uns Leid das wir Ihre Reklamation während Ihres Aufenthalts nicht beheben konnten. Wir haben den angegebenen Mangel mit der Dusche in Zimmer 6 jetzt beheben können. Ein Sanitärfachmann hat eine Neue Duschamartur eingebaut. Wenn SIe noch einmal in unsere Region reisen möchten würde wir Sie gerne mit einem kleinem Bonbon überraschen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Aufenthalt per Mail oder telefonisch. Liebe Grüße vom Heideblüten Team