Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness4 Sterne überhaupt nicht wert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist seine 4 Sterne überhaupt nicht wert. Das Pool war nicht zu benutzen, da es renoviert und gesäubert wurde. Das hat man mir bei Buchung nicht mitgeteilt, sehr schlecht. Das Zimmer war dunkel und hatte ein sehr ungemütlichen Licht. Das Kopfkissen war kratzig. Das Essen war schlecht. Der Fisch viel zu fettig, das Gemüse ohne Geschmack.. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen, die nicht schmeckten und auch sonst Billigware. Auch das Mittagessen unprofessionell und dafür zu teuer.. Das Badezimmer war schlecht beheizt. Einziger Lichtblick war die Massagefrau im Wellnessbereich, freundlich und professionell.Die Dekoration der Speiseräume zerschlissen, lieblos und ungemütlich. Servisepersonal nachlässig und unprofessionell, sehr einsilbig. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist sehr schade, dass ein Gast, nachdem er schon eine Preisreduktion von 20€/13% für eine nicht mögliche Schwimmbadbenutzung bekommen hat, seine Wut über eine solche Negativbewertung zum Ausdruck bringt. (Sauna- und Wellnessbereich standen zur Verfügung.) Ein Rabatt muss auch immer im Verhältnis zum Gesamtpreis stehen. Alle beschriebenen Punkte entsprechen nicht der Wahrheit und sind nur Ausdruck von persönlicher Gemeinheit, siehe andere Bwertungen. In unserem familiär, geführten Hotel wird sehr viel Wert auf Qualität von Speisen und Service gelegt - schade das manche Menschen so ein Verhalten haben.