- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist seine 4 Sterne überhaupt nicht wert. Das Pool war nicht zu benutzen, da es renoviert und gesäubert wurde. Das hat man mir bei Buchung nicht mitgeteilt, sehr schlecht. Das Zimmer war dunkel und hatte ein sehr ungemütlichen Licht. Das Kopfkissen war kratzig. Das Essen war schlecht. Der Fisch viel zu fettig, das Gemüse ohne Geschmack.. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen, die nicht schmeckten und auch sonst Billigware. Auch das Mittagessen unprofessionell und dafür zu teuer.. Das Badezimmer war schlecht beheizt. Einziger Lichtblick war die Massagefrau im Wellnessbereich, freundlich und professionell.Die Dekoration der Speiseräume zerschlissen, lieblos und ungemütlich. Servisepersonal nachlässig und unprofessionell, sehr einsilbig. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist sehr schade, dass ein Gast, nachdem er schon eine Preisreduktion von 20€/13% für eine nicht mögliche Schwimmbadbenutzung bekommen hat, seine Wut über eine solche Negativbewertung zum Ausdruck bringt. (Sauna- und Wellnessbereich standen zur Verfügung.) Ein Rabatt muss auch immer im Verhältnis zum Gesamtpreis stehen. Alle beschriebenen Punkte entsprechen nicht der Wahrheit und sind nur Ausdruck von persönlicher Gemeinheit, siehe andere Bwertungen. In unserem familiär, geführten Hotel wird sehr viel Wert auf Qualität von Speisen und Service gelegt - schade das manche Menschen so ein Verhalten haben.