- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden im Hotel freundlich empfangen und hatten keine Wartezeit auf unsere Zimmer, obwohl wir etwas früher angekommen waren als geplant. Es handelt sich um ein kleines Hotel, welches jedoch sehr sauber und gepflegt ist. Die Zimmer sind groß und hell. Sauna wird gegen Aufpreis angeboten. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Im Restaurante kann man gut zu Abend essen. Die Preise sind absolut akzeptabel und auf keinen Fall zu hoch. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind groß, hell und verfügen über ein TV. Wir hatten einen kleinen Tisch und 4 Stühle im Zimmer. Alles war sauber. Es gab nichts zu meckern.
Wie eingangs schon erwähnt, war das Frühstück abwechslungsreich. Alles wurde umgehend nachgelegt. Das Restaurante bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man hat nicht das Gefühl in einem Hotel zu essen, eher in einem kleinen aber feinen Restaurante. Übertriebene Preise findet man nicht in der Speisekarte. Zum "Candle-Light-Dinner" war nett eingedeckt. Dies verschaffte eine zusätzliche gemütliche Atmosphäre.
Hier kann ich nur schreiben, daß man uns stets freundlich begegnete. Im Vorfeld der Anreise gestellte Fragen bezüglich Freizeitangeboten und Sehenswertem in der Umgebung wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. EIN DICKES LOB AN ALLE ANGESTELLTEN!
Im Ort selbst ist, wie man so schön sagt, der Hund begraben. Dafür kann das Hotel aber nichts. Wir empfanden dies eher als angenehm, so gab es nämlich keinerlei Lärmbelästigung. Nach Leipzig sind es ca. 25km. In der näheren Umgebung gibt es ein Freizeitbad (Heidespa) und Ferropolis - die Stadt aus Eisen. Dort kann man, außer Dienst gestellte, riesige Kohlebagger besichtigen. Die Umgebung lädt zum spazieren und biken ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine Sauna und eine Entspannungswanne ist vorhanden. Ansonsten nichts. Macht aber nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |