Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert (Quelle: Hotelier 23.03.2012)
Ruhiges Hotel mit gut eingerichteten Zimmern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Shönes Hotel für einen Kurzurlaub, jedoch nicht für Behinderte geeignet! Restaurant ist nur über Treppen zu erreichen. Es war sehr sauber, sicherlich neu renoviert. Das Zimmer Nr. 10 war sehr groß mit Vorraum. Frühstück war ausreichend es gab auch frisches Obst. Aber nichts besonderes. In Rezeptionsnähe ist ein Internetzugang ( kostenfrei) Handy Probleme mit E-Plus. Sehr schlechter Empfang. Wir sind über Ebay Gutschein gereist und dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Würden auf jeden Fall mal wieder einchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes Zimmer. farbige Wände, dekorativ eingerichtet. Es gab Teelichthalter für die Wand. Leider waren die Matratzen sehr weich. wahrscheinlich schon durchgelegen, Lattenrost war jedenfalls vorhanden. Es war sauber aber unter dem Bett leider viel Staub und alte vertrocknete Rosenblätter. Positiv waren die Fliesen anstelle eines Teppichs. Telefon und Fernseheher waren vorhanden. Für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts besonderes, aber lecker angerichtet. Für die Salatvorspeise und Suppe gab es leider kein Brot. Haben aber auch nicht gefragt. Denke auf Nachfrage hätte man es sicher bekommen. Aber es gehört zur Vorspeise.


    Service
  • Eher gut
  • Alles bestens seitens des Personals. Es gibt nur 1 Person im Service und Rezeption im Schicht dienst, aber denke es ist ausreichend, da es nicht soviele Betten gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt recht ruhig und einsam. Der Saale Park zum Einkaufen ist recht nett (Nova Eventis), jedoch recht weit entfernt. Parkmöglichkeiten vorhanden, aber leider zu wenig. im Ort selber nur wenig Abwechslung. Aber wir wollten ja Ruhe und Erholung kommen selbst aus einer Großstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kosmetikbereich vorhanden, haben ihn aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:32