Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Für dieses Jahr habe ich noch 3x gebucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom 3. bis zum 6. Juni 2016 habe ich in diesem Jahr bereits zum 2. Mal ein verlängertes Wochenende im Hotel Zur Loreley verbracht. Das Zimmer war ansprechend und sehr sauber. Im Restaurant habe ich sehr gut gegessen, erwähnenswert sind die Tagegerichte, welche zusätzlich mit Suppe und Dessert angeboten werden. Alle Mitarbeiter sind alle hoch motoviert und geben einem das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Juli.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr ansprechend, man erhält auch jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser und eine Zeitung. Jeder Gast erhält zudem eine Informationsmappe mit Ausflugszielen usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kocht der Chef selbst und man merkt am guten Essen, dass er Spaß dran hat. Sonderwünsche sind absolut kein Problem. Besonders gefallen hat mir die umfangreiche Spargelkarte, der Spargel war super frisch und auf den Punkt gegart. Ich freue mich schon auf die Pfifferlingskarte


    Service
  • Sehr gut
  • Das Betriebsklima ist sehr gut, das merkt man an den motivierten Mitarbeiter, hier wird miteinander gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise mit dem Auto ist problemlos, der Bahnhof und der Schiffsanleger befinden sich in direkter Nähe, Ausflugsziele für Tagesausflüge gibt es reichlich. Im Ort gibt es auch noch Cafes. Eiscafés und auch Lokale vom man einfach nur Bier und Wein trinken kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schiffsausflüge, gut ausgebaute Wanderwege, Burgen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3