Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurzurlaub mit leichten Startproblemen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen wegen eines Verkehrsstaus nicht wie geplant um 19 Uhr sondern kurz nach 20 Uhr im Hotel an. Statt des gebuchten 3 Gang Menues gab es nur noch eine kalte Platte... mit Schinken und Käse vom Frühstücksbüffet. Ab 20 Uhr ist die Küche geschlossen, war die Begründung...Geht garnicht. Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich, ruhig und schön gelegen und sauber. Das Personal war sehr nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Wir können aber auch Ihren Verdruss über das Abendessen am Anreisetag nachvollziehen. Zu unserer Entschuldigung können wir nur anführen, dass wir nach zwischenzeitlichen Staumeldungen von Ihnen mit der Anreise eher noch später gerechnet haben. Bei der geringen Verspätung, die es am Ende dann doch nur war, hätten Sie aber das 3-Gang-Menu noch bekommen sollen. Ausserdem hätte die kalte Platte als Alternative von der Auswahl sicherlich attraktiver gestaltet werden sollen. Das wir das mit Abendessen nicht besser hinbekommen haben, tut uns leid. Wir geloben Besserung. Zur Wiedergutmachung möchten wir Sie gerne beim nächsten Besuch zu einer Flasche Wein einladen. Herzliche Grüße Klaus Reuter und das Team der Mühle