- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen wegen eines Verkehrsstaus nicht wie geplant um 19 Uhr sondern kurz nach 20 Uhr im Hotel an. Statt des gebuchten 3 Gang Menues gab es nur noch eine kalte Platte... mit Schinken und Käse vom Frühstücksbüffet. Ab 20 Uhr ist die Küche geschlossen, war die Begründung...Geht garnicht. Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich, ruhig und schön gelegen und sauber. Das Personal war sehr nett und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Wir können aber auch Ihren Verdruss über das Abendessen am Anreisetag nachvollziehen. Zu unserer Entschuldigung können wir nur anführen, dass wir nach zwischenzeitlichen Staumeldungen von Ihnen mit der Anreise eher noch später gerechnet haben. Bei der geringen Verspätung, die es am Ende dann doch nur war, hätten Sie aber das 3-Gang-Menu noch bekommen sollen. Ausserdem hätte die kalte Platte als Alternative von der Auswahl sicherlich attraktiver gestaltet werden sollen. Das wir das mit Abendessen nicht besser hinbekommen haben, tut uns leid. Wir geloben Besserung. Zur Wiedergutmachung möchten wir Sie gerne beim nächsten Besuch zu einer Flasche Wein einladen. Herzliche Grüße Klaus Reuter und das Team der Mühle