- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Halbpension war gut bis mittelprächtig. Die Herren vom Service haben sich um die Gäste bemüht. Aber dann mit einem Servierwagen abzuräumen, Besteck und Essensreste direkt im Restaurant in die Behälter auf dem Wagen zu werfen trug zu einer Pflegeheim- oder Krankenhausatmosphäre bei. Das trübte den Essensgenuß erheblich. Beim Frühschwimmen vor dem Frühstück feudelten zwei Reinigungsfrauen mit Scheuerlappen vor den Nasen der Badegäste. Irgendwann muß natürlich geputzt werden, hier hat es aber die Gäste schnell vertrieben. Ist ja auch nich im Sinne eines schönen Aufenthalts. Die Zimmer sind neu renoviert und gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Das zeigt, das wir mit der Renovierung den Geschmack unserer Gäste treffen und auf einem guten Weg sind. Dass Sie dennoch nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen können, tut uns sehr leid. Unser Schwimmbad kann von den Gästen 24 h genutzt werden und wir haben bisher darauf verzichtet, es zum Reinigen zu bestimmten Zeiten zu schließen. Wir verstehen aber, dass Ihr Badevergnügen eingeschränkt war. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass künftig auf das Putzen des Schwimmbades am Morgen zu verzichten und es auf die (ruhigere) Mittagszeit zu verschieben. Der Servierwagen wird zum Abräumen eigentlich nur beim Frühstück genutzt - auch hier werden wir überlegen, wie wir künftig Belästigungen der Gäste vermeiden können. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Gelegenheit, die Mühle von ihrer gastfreundlichen Seite und persönlicher Atmosphäre kennen zu lernen. Das würde uns sehr freuen. Klaus Reuter