Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zimmer gut, Restaurant eher mittel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Halbpension war gut bis mittelprächtig. Die Herren vom Service haben sich um die Gäste bemüht. Aber dann mit einem Servierwagen abzuräumen, Besteck und Essensreste direkt im Restaurant in die Behälter auf dem Wagen zu werfen trug zu einer Pflegeheim- oder Krankenhausatmosphäre bei. Das trübte den Essensgenuß erheblich. Beim Frühschwimmen vor dem Frühstück feudelten zwei Reinigungsfrauen mit Scheuerlappen vor den Nasen der Badegäste. Irgendwann muß natürlich geputzt werden, hier hat es aber die Gäste schnell vertrieben. Ist ja auch nich im Sinne eines schönen Aufenthalts. Die Zimmer sind neu renoviert und gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Das zeigt, das wir mit der Renovierung den Geschmack unserer Gäste treffen und auf einem guten Weg sind. Dass Sie dennoch nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen können, tut uns sehr leid. Unser Schwimmbad kann von den Gästen 24 h genutzt werden und wir haben bisher darauf verzichtet, es zum Reinigen zu bestimmten Zeiten zu schließen. Wir verstehen aber, dass Ihr Badevergnügen eingeschränkt war. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass künftig auf das Putzen des Schwimmbades am Morgen zu verzichten und es auf die (ruhigere) Mittagszeit zu verschieben. Der Servierwagen wird zum Abräumen eigentlich nur beim Frühstück genutzt - auch hier werden wir überlegen, wie wir künftig Belästigungen der Gäste vermeiden können. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Gelegenheit, die Mühle von ihrer gastfreundlichen Seite und persönlicher Atmosphäre kennen zu lernen. Das würde uns sehr freuen. Klaus Reuter