- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel, lediglich der Service im Restaurant war nicht immer zufriedenstellend, obwohl die Servicekräfte stets bemüht waren, wurden teils die bestellen Getränke erst zum Dessert gereicht, bzw. der Tisch erst nach Aufforderung abgeräumt. Das ist sicherlich zum Teil der saisonalen Situation geschuldet (das Hotel war ausgebucht), andererseits sollte ein Hotel mit einem 4 Sterne plus Anspruch darauf vorbereitet sein. Sofern man ohne PKW anreist, würden wir Ihr Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider ist die Schwalbenplage in der Tiefgarage aber mehr als lästig. Nach 14 Tagen Tiefgarage sah unser Auto im wahrsten Sinne des Wortes extrem „beschissen“ aus. Diese Schwalbenplage ist auch der Grund warum wir wahrscheinlich nicht wieder in Ihrem Hotel einkehren werden. Zumindest würden wir dann nicht mehr mit einem PKW anreisen . Wir möchten uns auf diesem Wege für einen herrlichen Sommerurlaub 2015 bei Ihnen bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Nils, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen,erholsamen Urlaub bei uns verbracht und sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Trotz einer guten Aufstellung und Planung im Servicebereich, kann es auch bei uns passieren, dass es zu den Stoßzeiten kleinere Engpässe gibt. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Auch wir bedauern Jahr für Jahr den Aufenthalt der Schwalben in unserer Tiefgarage. Allerdings mussten wir nach umfangreicher Prüfung unter Berücksichtigung der Tierschutz- und Brandschutzbestimmungen feststellen, dass es uns leider nicht möglich ist den Aufenthalt der Schwalben in unserer Tiefgarage zu verhindern. Sie können versichert sein, dass wir alle Möglichkeiten, und seien sie finanziell noch so aufwendig, geprüft haben. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen aus Bansin Ihr Michael Roth Direktor