- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vieles war sehr gut , aber leider ist das Frühstück immer noch auf dem Stand von 2000 ...in der heutigen Zeit erwarte ich von einem 4 Sterne Haus ein wenig mehr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein paar angenehme Urlaubstage bei uns verbracht haben. Natürlich haben wir auch Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen. Es tut und leid, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gerne hätten wir vor Ort versucht Ihre Wünsche umzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Sebastian Ader General Manager