- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei Ankunft Pech gehabt. Zimmer vor halben Jahr gebucht und doch nicht bekommen , bereits schon das 2. Mal. Personal zum Teil unfreundlich . Preise für 4 Sterne Service für 3 Sterne. Sind schon öfters da gewesen , haben uns früher wohler gefühlt . Fahren nicht so schnell wieder hin .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese natürlich sehr unerfreulich für uns ist. Gern darf ich Ihnen auch nochmals auf diesem Weg erläutern, das wir keine festen Zimmernummern bei einer Buchung bestätigen, sondern lediglich die Zimmerkategorie. Das hatten wir in ihrem Fall mehrfach, schriftlich und fernmündlich, vorab ebenfalls getan. Ich möchte es dennoch nicht versäumen, mich in aller Form dafür zu entschuldigen, dass Sie ihren Urlaub im gleichgroßen und identisch gelegenen Zimmer direkt neben ihrem Wunschzimmer verbringen mussten. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor